Jugendfantasy-Leserunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendfantasy-Leserunde

Alles zu unserer Leserunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Über... Lord Vetinari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lord Vetinari

Lord Vetinari


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 48
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 15.08.07

Über...  Lord Vetinari Empty
BeitragThema: Über... Lord Vetinari   Über...  Lord Vetinari Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:18 pm

Also ich bin Mona und damit eigentlich eher eine Lady als ein Lord. Wink

Ich wohne seit ein paar Jahren in Braunschweig, wohin es mich nach meinem Pädagogik-Studium an der Uni Hildesheim, verschlagen hat. Ursprünglich komme ich aber aus der schönen Stadt Erfurt.

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei süße Kinder (werden bald 2 und 4).

Neben dem Lesen und inzwischen auch Tauschticket ist mein liebstes Hobby das Rollenspiel (hauptsächlich Midgard). Gitarre und Computerspiele spielen habe ich aus Zeitmangel inzwischen fast aufgegeben.

Und wer noch mehr über mich wissen möchte, fragt einfach nach. Wie man sieht bin ich sehr mitteilungsfreudig.
Nach oben Nach unten
Daniliesing
Admin
Daniliesing


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 37
Ort : Berßel/Berlin mal hier mal da *g*
Anmeldedatum : 15.08.07

Über...  Lord Vetinari Empty
BeitragThema: Re: Über... Lord Vetinari   Über...  Lord Vetinari Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 1:45 am

Guckguck sunny

Du hast ja Pädagogik studiert, was arbeitest du denn jetzt genau oder arbeitest du momentan nicht? *neugierigbin*
Nach oben Nach unten
https://jugendfantasy-lr.forumieren.com
Lord Vetinari

Lord Vetinari


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 48
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 15.08.07

Über...  Lord Vetinari Empty
BeitragThema: Re: Über... Lord Vetinari   Über...  Lord Vetinari Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 10:39 pm

Ich bin bei einem Bildungsträger angestellt, zur Zeit bin ich noch (wieder) in Elternzeit. Ab Mitte Oktober geht es wieder los, dann geht Elisabeth in den Kindergarten.

Bisher habe ich immer sogenannte Integrations- bzw. Berufsvorbereitende Maßnahmen für Jugendliche ohne Ausbildungsplatz geleitet und begleitet. Zur Zeit haben wir aber so etwas nicht und ich bin mal gespannt, wie ich eingesetzt werde. Mit Jugendlichen wird es wohl leider nichts werden.

Das Computer-Mädchen-Camp von dem ich mal erzählt habe, findet leider nur einmal im Jahr für eine Woche statt. Macht aber immer riesigen Spaß! Dieses Jahr hatte ich die motivierteste Gruppe überhaupt. Da musste ich sogar html vertiefen. Smile
Nach oben Nach unten
Daniliesing
Admin
Daniliesing


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 37
Ort : Berßel/Berlin mal hier mal da *g*
Anmeldedatum : 15.08.07

Über...  Lord Vetinari Empty
BeitragThema: Re: Über... Lord Vetinari   Über...  Lord Vetinari Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:35 am

Ah stimmt ja, von dem Mädchen-Computer-Camp hattest du schonmal erzählt Laughing
Nach oben Nach unten
https://jugendfantasy-lr.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Über...  Lord Vetinari Empty
BeitragThema: Re: Über... Lord Vetinari   Über...  Lord Vetinari Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Über... Lord Vetinari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugendfantasy-Leserunde :: Plauderecke :: Wir stellen uns vor :)-
Gehe zu: