Jugendfantasy-Leserunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendfantasy-Leserunde

Alles zu unserer Leserunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Über mich, annun_

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
annun_

annun_


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.08.07

Über mich, annun_ Empty
BeitragThema: Über mich, annun_   Über mich, annun_ Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 3:56 pm

Also, da fange auch ich mal an, ein klein bisschen was von mir zu erzählen.
Ich heisse Christina, bin 28, verheiratet und habe eine Katze cat und einen Hund Smile
Ich lebe im wunderschönen Sinntal, seit ich geboren wurde und arbeite auch um die Ecke als Chemikantin in einem Automobilzulieferbetrieb.
Ich liebe es, wenn ich Zeit dazu habe, zu lesen study Dann merke ich um mich herum garnichts mehr. Ich bin ein riesengrosser Sherlock Holmes Fan und liebe generell das viktorianische Zeitalter. Gleichzeitig mag ich besonders gern klassisch angehauchten Metal, wie Nightwish. So, und falls sich jetzt noch jemand für weitere Dinge aus meinem Leben interessieren sollte, dann könnt Ihr natürlich auch gerne nachfragen flower
Nach oben Nach unten
Lord Vetinari

Lord Vetinari


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 48
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 15.08.07

Über mich, annun_ Empty
BeitragThema: Re: Über mich, annun_   Über mich, annun_ Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 9:21 pm

Was ist denn eine Chemikantin? Ich kenne nur Chemiker und Chemikerinnen (Dipl.). Eine davon ist CTA, aber eine Chemikantin ist mir noch nie begegnet. Wo liegt dann da der Unterschied.

Die Leidenschaft für Sherlock Holmes teile ich mit Dir, obwohl es eine Weile her ist, das ich was gelesen habe. Zuletzt habe ich ein Spiel am Computer gespielt.