Jugendfantasy-Leserunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendfantasy-Leserunde

Alles zu unserer Leserunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mir ist aufgefallen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniliesing
Admin
Daniliesing


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 37
Ort : Berßel/Berlin mal hier mal da *g*
Anmeldedatum : 15.08.07

Mir ist aufgefallen... Empty
BeitragThema: Mir ist aufgefallen...   Mir ist aufgefallen... Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 1:51 am

... dass entweder ziemlich viele Bücher momentan festhängen oder nicht gepostet wird, wo sie sind!
Ich werde mich da mal näher drum kümmern, wenn ich es morgen schaffe! Falls ihr irgendwas genaueres wisst - bitte bei mir melden!
Häufig melden sich die gleichen TP nicht!
Ich vergess es ja auhc manchmal, aber teilweise liegt die letzte Info zu einem Buch schon einen Monat zurück!!!
Nach oben Nach unten
https://jugendfantasy-lr.forumieren.com
Serafina

Serafina


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.08.07

Mir ist aufgefallen... Empty
BeitragThema: Re: Mir ist aufgefallen...   Mir ist aufgefallen... Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:06 pm

Bei uns kann es schon mal passieren, das Bücher etwas länger brauchen bis sie weitergeschickt werden, da mein Sohn mitliest.

Allerdings ist es leider auch so, das ich häufig bis zu vier Bücher der Runden anfordern muss, die dann fast gleichzeitig bzw. im Abstand von ein oder zwei Tagen hier ankommen, dann ist es natürlich für uns besonders schwierig das Tempo einzuhalten.

Momentan haben wir hier noch vier Bücher liegen, eins wird morgen weitergeschickt und ich musste bereits wieder zwei anfordern, die wohl morgen oder übermorgen kommen.

Da bleibt wenig Zeit zum Luftholen...... Wir machen es schon so, das mein Sohn eines liest, ich eines lese und ihm noch zusätzlich eines vorlese. Keine Ahnung - aber wir sind wohl etwas langsamer als unsere Vorgänger.......

Auf diesem Weg: Ein ganz großes Entschuldigung! Wir tun unser Bestes und erfreuen uns immer noch der tollen Bücher die kommen bzw. schon bei uns waren.

Ach ja: Allen ein Schönes Neues Jahr und noch Aufregende Leseerlebnisse!
Nach oben Nach unten
 
Mir ist aufgefallen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugendfantasy-Leserunde :: Plauderecke :: Alles mögliche...-
Gehe zu: